mittendrin

statt nur dabei

DAS CAFÉ MIT AUSSICHT IM ZENTRUM VON SÖLDEN!

Nicht nur unsere Pizzen, Burger und zahlreichen Grill-Specials können sich sehen lassen – nein, wir machen auch richtig guten Kaffee. Solltest du also in Sölden unterwegs sein und einfach mal eine entspannte Pause brauchen, kannst du es dir bei uns so richtig gemütlich machen. Ob drinnen oder draußen, egal ob Kaffee und Kuchen, ein Glas Wein für zwischendurch oder ein Eisbecher auf unserer großzügigen Sonnenterrasse – abschalten kannst du bei uns allemal. Und für alle Kids gibts im Sommer einen kleinen Spielplatz obendrauf.


NEU IM MARCO'S IN SÖLDEN:
Kaffeegenuss in Barista-Qualität und vollendeter Geschmack in jeder Tasse mit der neuesten Kaffeemaschine von ALPINA coffee systems. Schau vorbei, auf einen cremigen Cappuccino, auf eine heiße Schokolade mit Milch oder auf einen schnellen Espresso für zwischendurch!

open-air & -end

mit aussicht

SOMMER, SONNE,

MARCO'S TERRASSE ;)

Wo findest du die wohl schönste und größte Sonnenterrasse mitten in Sölden? Natürlich bei uns im Marco's! Speziell im Sommer heißt es hier chillen, beisammen sein und es sich einfach gut gehen lassen! Rundum das bunte Treiben und direkt vor dir kalte Drinks, fruchtig-süße Eisspezialitäten und hausgemachte Kuchen! Und falls der Hunger größer wird, servieren wir gerne Herzhaftes aus der Marco's Küche und vom Grill. Hier findest du unsere Karte!

bleib connected

UNS FINDEST DU MITTEN IN SÖLDEN, AUF FACEBOOK

UND AUF INSTAGRAM: #marcossoelden ;)