may we introduce:

die marco's crew

BORN TO BE TOGETHER: unser Team!

Bei uns im Marco's bist du nicht nur zu Gast in einer Bar, sondern sehr schnell zu Gast bei Freunden. Denn die lockere und angenehme Atmosphäre machen das Marco's zum Treffpunkt für Locals, wie auch für Gäste aus aller Welt. Lern uns gerne persönlich kennen – wir freuen uns auf dich und deinen Besuch bei uns im Marcos's. Dem Spot mitten im Zentrum von Sölden!

 

Marco

MAIL SENDEN

Karin

MAIL SENDEN

Sandy

MAIL SENDEN

Gorgi

Judy

Georg

Daniel & Jannik

Patrik

unsere profis

am grill!

Rainer

Franky

be a part of us

BEWIRB DICH IM MARCO'S!

Wir als Team unterstützen uns gegenseitig und helfen uns dabei, das Beste aus dem jeweils anderen herauszuholen. Wir kümmern uns um jeden unserer Gäste und sorgen gemeinsam dafür, dass sich jeder, der uns besucht, auch garantiert wohlfühlt. Und wahrscheinlich ist es genau das, was unsere authentische Gastfreundschaft und Freude am Job ausmachen. Ob vor oder hinter der Bar, wir halten immer wieder Ausschau nach motivierten Crew-Mitgliedern und freuen uns auf deine Initiativbewerbung: karin@marcos-soelden.at.

 

bleib connected

UNS FINDEST DU MITTEN IN SÖLDEN, AUF FACEBOOK

UND AUF INSTAGRAM: #marcossoelden ;)